Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Tools & Downloads => Thema gestartet von: Remy9999 am 25.03.14 - 10:47:17

Titel: DocView (oder so ähnlich)
Beitrag von: Remy9999 am 25.03.14 - 10:47:17
Hallo,

es gab mal ein kleines Freeware-Tool, das über ein Icon gestartet wurde und mir dann alle Felder und Inhalte des gewählten Dokumentes angezeigt hat.

Ich meine nicht die Tools von Maysoft oder Ytria.

Irgendwie ist mir die DB abhanden gekommen  :-: - und bei Google oder hier habe ich nichts gefunden (oder nicht richtig gesucht).

Weiss jemand zufällig wie sich das Ding nennt - und wo ich die DB bekommen könnte?  ;D

Martin
Titel: Re: DocView (oder so ähnlich)
Beitrag von: jBubbleBoy am 25.03.14 - 10:51:30
Der Domino Navigator kann so etwas :-)
Findest Du auch hier im Forum.

Gruß
Erik
Titel: Re: DocView (oder so ähnlich)
Beitrag von: Klafu am 25.03.14 - 10:54:37
Ohne hier jetzt auch groß weiterhelfen zu können, aber manchmal bringt die Suche im Forum mehr als eine bei Google  ;D

Hier findest zumindest den Namen und ein paar Informationen
http://atnotes.de/index.php/topic,4493.0.html



Edit: Doch - ging schnell
http://www.openntf.org/main.nsf/project.xsp?r=project/document%20viewer/summary
Titel: Re: DocView (oder so ähnlich)
Beitrag von: Driri am 25.03.14 - 11:26:40
MayFlower DocViewer :

http://www.maysoft.com/downloads.nsf/title/docviewer
Titel: Re: DocView (oder so ähnlich)
Beitrag von: Andrew Harder am 25.03.14 - 12:40:32
Ich meine nicht die Tools von Maysoft oder Ytria.

Ich konzentriere mich mal auf die Tools die hier noch nicht genannt wurden.

Erst vor kurzem fragte mich jemand und das gesuchte war in diesem Fall NotesPeek gewesen:
https://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg24005686

Ein weiteres Tool das mir bekannt ist und hier noch nicht genannt wurde ist NoteMan:
http://www.noteman.com/

OK das von Dir gesuchte scheint das hier zu sein:
http://www.openntf.org/main.nsf/project.xsp?r=project/document%20viewer/screenshots



Titel: Re: DocView (oder so ähnlich)
Beitrag von: Remy9999 am 25.03.14 - 13:26:25
DANKE - dann hab ich wohl nicht richtig gesucht   8) 8).

War felsenfest überzeugt, das Ding nennt sich DocView - ist aber der Document Viewer aus openntf.

Martin