Hallo,
einer meiner Anwender hat es geschafft, dass bei Mails aus dem Internet das Bodyfeld unsichtbar ist.
Es ist vorhanden, da wenn ich auf seine Maildatenbank gehe und die Mails öffne, bekomme ich den Text (ebenso wie bei allen Mails aus dem Internet die ich selbst bekomme). Wenn er eine dieser Mails weiterleitet, bekommt er den Body korrekt angezeigt.
Dass es mit seinem Client zu tun haben muss, ist mir schon deshalb klar, weil jeder, der die Maildatenbank des Anwenders, öffnet den Mail-Body sieht.
Jetzt ist nur die Frage: Client bzw. Konfiguration irgendwie defekt, oder hat der Anwender irgendeine Einstellung getätigt?
Ich hab keine Einstellung am Client gefunden, die in meinen Augen für so ein Verhalten verantwortlich sein könnte, bevor ich aber den Client komplett neu einrichte, wollte ich mich vergewissern, dass es doch keine Einstellungsoption ist.
Clientversion 8.5.3FP4
Bye,
Markus