Autor Thema: Domänenkatalog enthält unterschiedliche Werte  (Gelesen 998 mal)

TimDom

  • Gast
Domänenkatalog enthält unterschiedliche Werte
« am: 29.01.14 - 11:17:47 »
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zum Domänenkatalog.
Und zwar haben wir mehrere Server bzw alle Server, wo der Catalog Task läuft.
Ein zentraler Server ist unser Domänenkatalogsserver. Soll also alle Infos der anderen Dominoserver einsammeln.

Das macht er auch soweit ich das sehe.
Das Dumme ist nur, dass nun auffällig geworden ist, dass mehrere Postfächer in der Catalog.nsf auf dem Mailserver andere Grössen aufweisen, als in der Catalog.nsf auf dem Domänenkatalogserver.
Die Catalog.nsf auf dem Katalogserver habe ich mal gelöscht und mittels "load catalog" neu erstellen lassen.
Aber dennoch sind bei gleichen Postfächern unterschiedliche Grössen vorhanden.

Kann mir dazu jemand einen Tip geben, an was das liegen kann?
Ich dachte schon an Repliken der Postfächer. Aber die Fälle, wo es falsch läuft haben keine Repliken auf anderen Servern.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz