Autor Thema: Kalendereinträge verschwinden  (Gelesen 1370 mal)

Offline Dino31

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Kalendereinträge verschwinden
« am: 30.01.14 - 11:58:38 »
Hallo Notes Kollegen,
ich habe hier ein Problem bei einem Kunden das ich nicht nachvollziehen kann.

Dem Kunden verschwinden Termine, sowohl über den Traveler angelegt vom iPhone unterwegs wie Termine die Ihm andere eingetragen haben durch die Kalenderfreigabe.

Es ist absolut nicht nachvollziehbar bzw. reproduzierbar wie und wo das passiert.

Es ist auch nur bei dem einen User und nicht bei den anderen.

Ich dachte erst es wären die Bestätigungsmails die er löscht und somit auch der Termin verschwindet, aber die waren es nicht, diese habe ich in den Notes Einstellungen abgeschaltet.

Wir nutzen Notes 8.5.3 Server, Traveler und Clients.

Es wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet, etwas geführt, denn ich komme eigentlich aus der Exchange Welt und dies ist unser einzig betreutet Notes System.

Vielen lieben Dank vorab.

Liebe Grüße aus Speyer,
Dino

Offline smokyly

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 1.169
  • Geschlecht: Männlich
  • Nicht jeder ist ersetzbar.
Re: Kalendereinträge verschwinden
« Antwort #1 am: 30.01.14 - 12:10:39 »
Sind Archivierungseinstellungen aktiv?
Geri

Offline Dino31

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Kalendereinträge verschwinden
« Antwort #2 am: 30.01.14 - 12:12:05 »
Nein, es geht auch nur im künftige Termine.

Wir haben z.B. am Dienstag für heute 2 Termine eingetragen, diese sind komplett weg.

Offline Bastel123

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 355
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kalendereinträge verschwinden
« Antwort #3 am: 30.01.14 - 13:06:33 »
Schau mal in der Mailbox unter "alle Dokumente", ob ein Speicher/Replizeirkonflikt für diesen Kalendereintrag vorhanden ist.

Gruß
Sebastian
Gruß Sebastian
-----------------------------------------------------
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's.

Offline ascabg

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 3.697
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kalendereinträge verschwinden
« Antwort #4 am: 30.01.14 - 13:11:27 »
Hallo,

Zitat
Schau mal in der Mailbox unter "alle Dokumente", ob ein Speicher/Replizeirkonflikt für diesen Kalendereintrag vorhanden ist.
Sofern diese in dieser Ansicht auch angezeigt werden sollen.

==> siehe "Vorgaben - Kalender und Delegierung - Ansicht"


Andreas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz