Autor Thema: Jens Augustiny verstorben  (Gelesen 6309 mal)

Offline DAU-in

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • - unterwegs -
Jens Augustiny verstorben
« am: 27.11.13 - 20:30:11 »
Ich habe heute zutiefst geschockt zuerst die Nachricht bei Volker Weber gelesen:

http://www.snoug.ch/SNOUG/webX.nsf/Content/ABRR-6BDATK?OpenDocument

Ich habe Jens als einen fröhlichen und aufgeschlossenen Menschen kennengelernt, der auch Neulingen im Notesbereich gegenüber sehr offen war.

mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

aktuelle Tätigkeit: Feldschubse

Offline Klafu

• Remember the Cookies!
Re: Jens Augustiny verstorben
« Antwort #1 am: 27.11.13 - 20:42:07 »
Ich weiß nicht ob ich hier mitreden kann und darf da ich ihn nie persönlich kennengelernt habe, aber auch ich hab ihn als allzeit hilfsbereiten Menschen in Erinnerung der auch gern mal einen Spaß gemacht hat.

http://atnotes.de/index.php/topic,12535.0.html
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline pimpfling

• Senior Mitglied
« Antwort #2 am: 28.11.13 - 17:38:56 »
Gruß Stefan

----------------------------------
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

Offline flaite

• mein del.icio.us
« Antwort #3 am: 28.11.13 - 22:18:59 »
Ich habe Jens kurz bei meinem Ausflug zur UKLug 2012 kennengelernt. War nett. Unsere Hotels lagen nebeneinander und ich bin mit dem zusammen die ca. 2 km 2x zu Fuß gegangen. Auf eine angenehme Weise erwachsen. Konnte man sich gut mit unterhalten. Hat sein Leben auf seine Weise gelebt.

Ziemlich heftig momentan. Der 2-jährige Sohn meines ich sag mal "faktischen Projekt Gruppen-Führers" hat Krebs. Hat grad Haus gebaut. Total netter Typ. Verbringt nun Großteil der Zeit im Krankenhaus.
Dann gibts da noch ein Krebsfall einer Freundin und Mutter in Chile bei scheiss-löchrigen Gesundheitssystem... Es lebe der Sozialstaat. Die Details dieser Geschichte macht mich nachdenklicher als das mit dem 2-jährigen Kind, wobei ich die Mutter nicht kenne und sich der bodenständige Vater wenig anmerken lässt.   
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

Offline Babo

• Junior Mitglied
  • **
  • The answer is 42??!!!
« Antwort #4 am: 14.12.13 - 18:45:34 »
Das hat mich jetzt sehr betroffen gemacht ich habe Jens gekannt, habe Ihn In Orlando kennen gelernt vor ein paar Jahren und dann mit Ihm in der SNoUG zutun gehabt.
Nun Jens gehörte zu den Menschen die man auf Anhieb gern haben musste. Ich werde Ihn vermissen, vorallem sein Lachen
bye bye Jens
Client 7.0.3 auf Win XP
Server 7.0.3 auf Win XP

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz