AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19.09.19 - 17:17:54
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Projekt Bereich
| | |-+  Help-Desk Applikation !!Help!! (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte)
| | | |-+  Wiedervorlagen werden nicht wieder aktv
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Wiedervorlagen werden nicht wieder aktv  (Gelesen 5327 mal)
Jens_1
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440


« am: 08.08.13 - 10:37:46 »

Hallo Zusammen,

nach ca. einem halben Jahr der Nutzung von !!HELP!! in der Version 2.2.1 ist uns heute aufgefallen, das Wiedervorlagen nach erreichen des Wiedervorlagedatums nicht wieder in der Ansicht der zu bearbeitenden Tickets erscheinen.

Der Agent "Resubmission" läuft regelmäßig und auch bei einem manuellen Start auf der Konsole des Servers wwerden keine Fehler angezeigt.

Wo können wir anfangen nach dem Fehler zu suchen?

Gruß
Jens
Gespeichert

CLP Domino R5 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 6 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 7 System Administrator
IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8
Tim Pistor
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 226



WWW
« Antworten #1 am: 08.08.13 - 18:32:04 »

Hallo Jens,

ist bei den Wiedervorlagen ein Datum UND ein Zeitwert eingetragen - oder nur ein Datum?
Falls letzteres der Fall ist, probier mal eine Uhrzeit mit einzutragen... sag kurz bescheid,
da gabs mal einen Fix dazu.

Viele Grüße

Tim
Gespeichert

Jens_1
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440


« Antworten #2 am: 09.08.13 - 12:19:36 »

Hallo Tim,

das die Problematik schon mal aufgepoppt ist habe ich gelesen.
Ich habe mir deshalb extra mal eine Wiedervorlage erstellt und beides eingetragen.

Gebracht hat's leider nix....  Sad

Und nu?

Gruß
Jens
Gespeichert

CLP Domino R5 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 6 System Administrator
CLP IBM Lotus Domino 7 System Administrator
IBM Certified System Administrator - Lotus Notes and Domino 8
Tim Pistor
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 226



WWW
« Antworten #3 am: 26.08.13 - 10:59:26 »

Hallo Zusammen,

in der Zwischenzeit habe ich mit Jens telefoniert und das Problem gefunden: Bei einzelnen Tickets war bei der Wiedervorlage nur ein Datum eingetragen, keine Uhrzeit. Der Agent läuft deshalb auf einen Fehler und bricht ab.

Hatten wir leider schon öfters:
http://atnotes.de/index.php/topic,48092.0.html
http://atnotes.de/index.php/topic,38289.0.html

Die Suche nach diesen Dokumenten und das nachträgliche Einfügen der Zeit löste das Problem.

In den nächsten Tagen werd ich ein neues Release bauen wo u.a. dieser Fehler gefixt ist.
Falls sich (neben Jens) noch jemand für Tests zur Verfügung stellen möchte, bitte melden!

Viele Grüße

Tim
Gespeichert

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: