AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23.04.19 - 07:55:34
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 8
| |-+  ND8: Entwicklung (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Teilmaske mit Tabelle und flexible Zeilen
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Teilmaske mit Tabelle und flexible Zeilen  (Gelesen 573 mal)
Matze69
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 801


... nicht´s ist unmöglich ...


« am: 06.06.13 - 13:43:05 »

Hallo,

ich bin kein großer Programmierer und möchte mir trotzdem eine Teilmaske erstellen.

Die soll im Stil einer Tabelle aufgebaut sein mit editierbaren Zellen. Das ganze habe ich auch schon geschafft ;-)

Nun ist aber mein Problem, wenn dem Mitarbeiter die Zeilenanzahl nicht ausreicht oder er statt den 10 vorgegebenen nur 6 braucht, das das unschön ist.
Wie kann ich es so erstellen, das der Mitarbeiter je nach Bedarf Zeilen hinzufügen oder weglassen bzw. erst gar nicht angezeigt bekommt?
Klar kann er mit Return in der Zelle arbeiten, aber das mit Zeilen hinzufügen geht trotzdem noch nicht....

Vielen Dank im voraus

Matze
PS: Darüber hinaus möchte ich in einer Zelle ein Feld einfügen, wo der Mitarbeiter nur Monat.Jahr auswählen kann so das es dann auch als "Juni 2013" angezeigt wird. Wie kann ich das machen?
Gespeichert
klaussal
Gast
« Antworten #1 am: 06.06.13 - 13:49:53 »

Vielleicht hilft dir das hier : http://www.bananahome.com/ldd/sandbox.nsf/ByDate/1e674a14203da6c4c1256c2100512287?OpenDocument
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: