Einzelne User haben folgendes Problem mit einem Traveler- Server:
Die "normale" Synchronisation auf dem iPhone (Mail, Kalender, Kontakte) funktioniert ohne Probleme.
Nur die ToDo- App verbindet sich bei einzelnen Benutzern nicht.
Leider kommt keine sprechende Fehlermeldung, nach der man Googeln könnte.
- Das SSL- Zertifikat ist gültig.
- Per Browser kommt der User auf die URL.
- Er kann sich einloggen, und wie gesagt: Das Mail- Profil funktioniert...
Aber sobald man sich mit der ToDo- App einloggt, sieht man auf der User- Seite des Traveler (geöffnet im Browser auf dem PC), dass das Device von der Security her nicht in Ordnung wäre, und kurz darauf steht da:
"Locked out since Thursday, April 25, 2013 11:48:38 AM CEST because of security flags wipeApps/banned."
Welche Security- Restrictions könnten das sein, die das "normale" Mailprofil beachtet, aber der ToDo- Client nicht !?
Oder woran sonst könnte es liegen, dass Todo nicht geht, obwohl die Mail- Sync geht.
Nachtrag: Bei den meisten Benutzern funktioniert beiden ohne Probleme. Nur einzelne Benutzer haben das Problem...