Autor Thema: [Gelöst] iNotes 9 Beta: L_SIMPLIFIED_DTDM_TODAY_WITH_TIME statt Datum  (Gelesen 7666 mal)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Habe hier einen Test- und Demo- Webserver auf die 9er Beta gebracht und das Mailfile vom Design her aktualisiert.
Sieht alles OK aus, aber in der Datumsspalte stehen nur die "Format"- Strings (siehe Subject) statt des Datums.

Kennt das Jemand?

Ich habe mir noch nicht die Serverkonsole angeschaut und auch noch keine DEBUG- Parameter gesetzt...
Wollte nur bevor ich an die Fehlersuche gehe wissen, ob das schon jemand hatte...

EDIT: Eine Replik des Mailfiles auf einem anderen Test- Server mit der selben Domino- Version sieht ok aus...
« Letzte Änderung: 06.03.13 - 10:12:54 von Tode »
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: iNotes 9 Beta: L_SIMPLIFIED_DTDM_TODAY_WITH_TIME statt Datum
« Antwort #1 am: 06.03.13 - 10:12:41 »
hat sich erledigt: Die Forms9 hatte scheinbar was weg: Habe sie vom funktionierenden Server als Kopie neu erstellt, den HTTP durchgestartet, jetzt klappt es...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz