Autor Thema: Lotus Notes Traveler  (Gelesen 4378 mal)

Offline Daniel73

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 55
Lotus Notes Traveler
« am: 12.11.12 - 22:00:56 »
Hallo Forum

Ich möchte gerne mein Traveler 8.5.1 Updaten auf die Version 8.5.3.2 ich bekomme immer die Fehlermeldung das es nicht Kompatibel ist.
Meine Frage muss ich jetzt schritt für schritt hoch date ?
Oder kann man gleich so ein Update installieren.
Ich habe mir den Traveler Upgrade 8532 runtergeladen geht es damit ?

Für eure hilfe bin ich euch dannkbar

JackCool

Offline stoeps

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 830
  • Geschlecht: Männlich
  • It's your life, so live it your way.
    • Stoeps.de
Re: Lotus Notes Traveler
« Antwort #1 am: 12.11.12 - 22:22:23 »
Domino schon auf 8.5.3 aktualisiert?
--
Grüsse
Christoph

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.870
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Lotus Notes Traveler
« Antwort #2 am: 12.11.12 - 22:26:22 »
8.5.3.2 ist für 8.5.3. du musst erst auf 8.5.3 updaten, dann kannst Du das fixpack installieren. Und vorher den Domino auch auf 8.5.3 bringen. Aber vielleicht solltest Du lieber jemanden Fragen, der sich damit auskennt, wenn Du schon mit den Basics so Probleme hast... Dann kannst Du Dich auch gleich beraten lassen, ob Du lieber auf das Upgradepack 1 gehst mit if1 oder doch beim klassischen 8.5.3 mit Fixpack2 bleibst...


Sent from my iPad using Tapatalk
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline koehlerbv

  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 20.460
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lotus Notes Traveler
« Antwort #3 am: 12.11.12 - 22:38:07 »
Wenn Du solche Fragen stellst, wäre auch immer hilfreich, wenn Du zu erkennen geben würdest, welche Dokus Du Dir schon zu Gemüte geführt hast. Okay - an das Auffinden der in der Regel wirklich guten Dokus in den unendlichen Weiten der IBM-Welten muss man sich erst gewöhnen, aber daran kommt man nicht vorbei - Goldschürfen geht auch nicht einfach.

Weiterhin: Du heisst Daniel, unterschreibst aber ganz "cool" mit "JackCool". Sorry, aber das provoziert bei Deinem letzten Post eine Empfehlung, nicht nur unsere Forenregeln zu beachten, sondern neben dem erforderlichen Domino-Update auch eines auf den Duden 2012 vorzunehmen.
Ein ansprechendes Posting führt hier (wie auch anderswo, und auch in der realen Welt) zu grösserer Hilfsbereitschaft. Denk mal darüber nach ...

Bernhard

Glombi

  • Gast
Re: Lotus Notes Traveler
« Antwort #4 am: 13.11.12 - 09:22:24 »
Folgende Seite im IBM Webuniversum eigent sich ganz gut als Einstieg:

http://www.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg24019529


Beim Update auf 8.5.3 stellt sich in der Tat die Frage, welchen Pfad man beschreiten will. Falls man den Pfad Upgrade Pack 1 wählt, muss man sich dann zwischen der "klassischen" und der hochverfügbaren Variante (dann mit Unterstützung einer relationalen Datenbank - IBM DB2 gibts dabei) entscheiden.
Bei 8.5.3.3 gibts nur die klassische Variante, also keine Wahl zwischen normal und hochverfügbar.

In 8.5.4 werden die beiden Streams dann wohl wieder zusammengeführt, um die Konfusion langsam wieder zu minimieren.  ;D

Andreas
« Letzte Änderung: 13.11.12 - 09:29:46 von Glombi »

Offline J Parlin

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 390
Re: Lotus Notes Traveler
« Antwort #5 am: 15.02.13 - 14:05:25 »
... ich möchte hier mal eine Frage los werden ( ohne einen neuen Thread zu eröffnen ):

- wenn der Home-Server eines Users down ist ( Cluster aus 2 Maschinen ), bekommt der User per Traveler-Server erstmal keine Mailsl mehr auf das IPhone zugestellt. Woran kann das liegen ?

Danke

Driri

  • Gast
Re: Lotus Notes Traveler
« Antwort #6 am: 15.02.13 - 14:11:04 »
Bitte mach daraus einen eigenen Thread. Das hat mit dem Thema hier nichts zu tun und so wird das für andere Leser schnell unübersichtlich.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz