Autor Thema: POP3Collect dringend gesucht  (Gelesen 5075 mal)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
POP3Collect dringend gesucht
« am: 13.09.12 - 17:31:57 »
Hat jemand eine aktuelle Version von Pop3Collect? Brauche dringend das Template für die Konfiguration
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: POP3Collect dringend gesucht
« Antwort #1 am: 13.09.12 - 19:46:54 »
Ja, habs. Fahre grade schnell meinen Laptop hoch, dann lade ich Dirs hier hoch.
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: POP3Collect dringend gesucht
« Antwort #2 am: 13.09.12 - 20:32:14 »
Danke
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: POP3Collect dringend gesucht
« Antwort #3 am: 13.09.12 - 20:44:37 »
hier, das ist die 1.0. Hoffe das hilft Dir.
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline WildVirus

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 658
  • Geschlecht: Männlich
Re: POP3Collect dringend gesucht
« Antwort #4 am: 13.09.12 - 21:10:41 »
und hier für die, die der alten URL nicht mehr folgen können

http://abdata.ch/abdata/web.nsf/POP3Collect.xsp

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: POP3Collect dringend gesucht
« Antwort #5 am: 14.09.12 - 06:22:11 »
Danke euch beiden, den Link habe ich in der Hektik nicht gefunden ... Habs erst einmal mit der 0.9 wieder zum Laufen gebracht. Am Wochenende kann ich dann in aller gebotenen Ruhe upgraden.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: POP3Collect dringend gesucht
« Antwort #6 am: 14.09.12 - 07:17:55 »
Das schöne ist, dass das eines der wenigen Produkte ist, bei dem ein Upgrade ziemlich Problemlos ist... Jars ersetzen, design update, fertig.
Viel spass / erfolg
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline eknori

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 11.718
  • Geschlecht: Männlich
Re: POP3Collect dringend gesucht
« Antwort #7 am: 14.09.12 - 07:51:54 »
Das Problem war, daß ich auf dem Server noch eine alte Schablone hatte, die nicht zu den classes passte. Und ich hatte der Einfachheit halber einfach mal den Design task laufen lassen nachdem ich von 8.5.3 auf 8.5.4 aktualisiert hatte. Dadurch wurde das 1.0 design wieder zum 0.9 design und Pop3Collect stoppt sich nach einer Warnmeldung dann selber.
Tja, und dann war ich noch zu blöd den Link zu finden und hatte auch keine 1.0er version auf der Platte.
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz