AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29.02.20 - 10:59:48
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News: Jetzt mit HCL Notes / Domino 11 und einem Extraboard für Nomad!
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  Administration & Userprobleme (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, Thomas Schulte)
| | |-+  Neue einladung nach Ablehnung!?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Neue einladung nach Ablehnung!?  (Gelesen 4050 mal)
Marlin
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 29



« am: 12.06.12 - 11:29:14 »

Hallo Notes-Guru's  Afro

ein Benutzer hat eine Einladung ablehnt. Nun möchte er doch an der Besprechung teilnehmen. wie kann man ihm eine neue einladung zusenden.  Ich habe keine Option dafür gefunden. Im Internet nachgesucht, aber leider nichts gefunden, ausser:
http://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21212475

dies kann ich aber einem normalen Benutzer nicht zumuten.  gibt es kein Button resend invitation oder so?

Lotus 8.5.3.

mfG

Marlin
Gespeichert
Driri
Gast
« Antworten #1 am: 12.06.12 - 12:52:26 »

Schmeiß den Benutzer einfach aus der Liste der Eingeladenen Personen raus und pack ihn noch einmal neu rein. Dann bekommt er auch eine neue Einladung.
Gespeichert
Driri
Gast
« Antworten #2 am: 12.06.12 - 12:55:14 »

Obacht, Thread gibt es auch noch mal im 8er Forum (wo er eigentlich auch hin gehört).

http://atnotes.de/index.php/topic,54420.0.html
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: