Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Marlin am 12.06.12 - 11:29:14



Titel: Neue einladung nach Ablehnung!?
Beitrag von: Marlin am 12.06.12 - 11:29:14
Hallo Notes-Guru's  O0

ein Benutzer hat eine Einladung ablehnt. Nun möchte er doch an der Besprechung teilnehmen. wie kann man ihm eine neue einladung zusenden.  Ich habe keine Option dafür gefunden. Im Internet nachgesucht, aber leider nichts gefunden, ausser:
http://www-304.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21212475

dies kann ich aber einem normalen Benutzer nicht zumuten.  gibt es kein Button resend invitation oder so?

Lotus 8.5.3.

mfG

Marlin


Titel: Re: Neue einladung nach Ablehnung!?
Beitrag von: Driri am 12.06.12 - 12:52:26
Schmeiß den Benutzer einfach aus der Liste der Eingeladenen Personen raus und pack ihn noch einmal neu rein. Dann bekommt er auch eine neue Einladung.


Titel: Re: Neue einladung nach Ablehnung!?
Beitrag von: Driri am 12.06.12 - 12:55:14
Obacht, Thread gibt es auch noch mal im 8er Forum (wo er eigentlich auch hin gehört).

http://atnotes.de/index.php/topic,54420.0.html