Autor Thema: Out-Of-Office automatisch in Kalender  (Gelesen 3830 mal)

Offline mind1

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 90
Out-Of-Office automatisch in Kalender
« am: 13.04.12 - 14:17:58 »
Hallo zusammen,

ich lese überall, dass man mit der OoO-Funktion auch optional Kalender-Einträge im eigenen Kalender erstellen kann. Irgendwie finde ich aber nirgendwo eine Einstellung dazu. Wo kann ich das einstellen?

Wir möchten alle OoO-Daten dann noch in einem zentralen Kalender sichtbar machen. Ist das auch optional möglich, oder muss ich dafür was programmieren?

Wer kennt sich aus? Wer weiß was?

Vielen Dank!

Gruß, Bernd

Driri

  • Gast
Re: Out-Of-Office automatisch in Kalender
« Antwort #1 am: 13.04.12 - 15:00:46 »
Ich kenne das nur so, daß man die eingestellte Zeit als blockiert markieren kann. Dann werden die Tage bei der Freien-Zeit-Suche als belegt angezeigt und man muß sich nicht extra selber ganztägige Termine oder so im Kalender erstellen.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz