Autor Thema: Unified Telephony  (Gelesen 2530 mal)

Offline Klausup

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Unified Telephony
« am: 16.01.12 - 09:56:37 »
Hallo,

kennt sich hier jemand mit diesem Thema aus?
Wir haben eine Netphone /Swyx Anlage und fragen uns, ob sich die Integrieren lässt?
Gruss Klaus

Offline blizzard

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Re: Unified Telephony
« Antwort #1 am: 16.01.12 - 11:21:22 »
in Sametime Unified Telephony?
Grüße Matthias :-)

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Offline Klausup

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Re: Unified Telephony
« Antwort #2 am: 16.01.12 - 11:30:17 »
Hallo,

ja, das man auf einen Namen in der liste klickt und den auch anrufen kann...?
Gruss Klaus

Offline Hartie

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Re: Unified Telephony
« Antwort #3 am: 16.01.12 - 12:50:55 »
Caseris CTI-Client kann mit HIPATH und Cisco-Call-Manager verbunden werden und bietet dann in Sametime einen Kontextmenüeintrag "Dial contact" an.  Der Telefoniestatus des anzuwählenden Benutzers wird allerdings nicht im Sametime abgebildet.

Ob sich das Produkt auch mit Netphone/Swyx verbinden lässt, wäre beim Hersteller zu erfragen.

Gruß Hartie

 

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