Autor Thema: Schnelladressierung über lokale und öffentliche Adressbücher  (Gelesen 3223 mal)

Offline wittmann_franz

• Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

habe bereits sehr viel in diesem Forum zur Schnelladressierung gefunden, leider nichts was mir weiterhilft.

Folgendes Problem:
Im Öffentlichen Adressbuch gibt es einen User Bruck und im lokalen Adressbuch gibt es einen User Brückner.
Die Schnelladressierung löst bei der Eingabe von Bruck immer den Brückner auf. Habe schon versucht den lokalen Eintrag mit Kurznamen oder weiteren Namen zu versehen, immer das gleiche Ergebnis. Sobald der User gelöscht ist funktioniert es.
Wenn der User Bruck mit seinem Kurznamen (erster Buchstabe + Nachname) eingetragen wird funktioniert es natürlich auch.
Was kann man noch tun.

Die entscheidenen Einstellungen in der  AU sind korrekt. (erst lokal dann Server, bei jedem Zeichen und Alle Adressbücher durchsuchen)

Clients 7.0.3
Server 8.5.2

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
Volker

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
Mach in der AU den eintrag "Stopp nach erster Übereinstimmug" raus und er sollte dir beide anzeigen.

Chris
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline ascabg

• Gold Platin u.s.w. member:)
Hallo,

Zitat
Mach in der AU den eintrag "Stopp nach erster Übereinstimmug" raus und er sollte dir beide anzeigen.

Hat er das nicht?
Zitat
Die entscheidenen Einstellungen in der  AU sind korrekt. (erst lokal dann Server, bei jedem Zeichen und Alle Adressbücher durchsuchen)

Andreas

Offline wittmann_franz

• Aktives Mitglied
richtiiiiig, hat er   ;D
Gruß
Volker

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz