AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28.02.20 - 08:52:06
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News: Jetzt mit HCL Notes / Domino 11 und einem Extraboard für Nomad!
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  Entwicklung (Moderatoren: Axel, eknori, Hoshee, ata, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Zeitstempel und kopieren in andere DB
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Zeitstempel und kopieren in andere DB  (Gelesen 4859 mal)
lucy123
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41


Tach zusammen


« am: 07.07.11 - 21:02:43 »

Hallo zusammen,

ich möchte folgende Aktion umsetzen, aber es klappt nicht so wie ich will.

In einer Ansicht sind mehrere Dokumente markiert. Diese sollen über einen Button im Feld TimeStamp das aktuelle Datum mit Uhrzeit erhalten und dann in die DB 2  kopiert werden und in der aktuellen Ansicht/DB 1 gelöscht werden.

Ist das in Formelsprache möglich oder nur als Script?

Danke im Voraus.
Gruß Uwe
Gespeichert
Peter Klett
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2640



« Antworten #1 am: 07.07.11 - 21:42:49 »

Da wirst Du schon Script nehmen müssen. NotesDatabase.UnprocessedDocuments ist Dein Einstieg.
Gespeichert
ata
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5092


drenaiondrufflos


WWW
« Antworten #2 am: 08.07.11 - 11:13:25 »

Hallole,

wieviel Erfahrung beim Programmieren mit LS hast du denn?

Toni
Gespeichert

Grüßle Toni Smiley
lucy123
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41


Tach zusammen


« Antworten #3 am: 08.07.11 - 11:35:47 »

Hallo Toni,

LS hab ich nicht so viel Erfahrung, ich versuche es meistens über Formelsprache.
Habe es soweit jetzt über einen Angent gelöst. Wie das als LS aussehen könnte, würde mich schon interessieren.
Gruß Uwe
Gespeichert
ata
Moderator
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5092


drenaiondrufflos


WWW
« Antworten #4 am: 11.07.11 - 08:17:17 »

Hallo Uwe,

was verstehst du denn unter "DB 2" und "Ansicht/DB 1"?

Wenn es sich um Notesansichten handelt, dann löscht man keine Dokumente um sie dort nicht mehr sehen zu können, sondern berechnet die zu anzeigenden Dokumente eben so, daß sie nicht mehr im Suchergebnis zu finden sind.

Wenn du deine Formulierung besser präzisiert, kann ich dir auf die Sprünge helfen Wink

Toni
Gespeichert

Grüßle Toni Smiley
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: