Autor Thema: Quickr 8.2: Wo steht überall der hostname  (Gelesen 1590 mal)

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.872
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Quickr 8.2: Wo steht überall der hostname
« am: 01.06.11 - 12:13:45 »
Die URLs eines Servers wurden umbenannt von server1.domain.com nach intranet.domain.com.

Nun gibt es bei manchen Funktionen im Quickr Fehlermeldungen auf der Server- Konsole, dass er keinen Pfad zum Server findet. Ich habe grade im 8.5 Admin- Bereich eine Frage zu der Meldung selbst geschrieben, würde mich aber trotzdem interessieren: Wo überall speichert Quickr den alten Hostnamen. Folgende Plätze haben wir bereits gefunden:

lotusquickr\lotusquickr\admin.nsf - User directory document
qpconfig.xml im data- verzeichnis
$h_HostName in der ntotes.ini (scheint dynamisch der zuletzt per browser aufgerufene Hostname zu sein
Serverdokument: Fully Qualified, Port, HTTP Hostname

Haben wir was übersehen?

Thanx
Tode
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz