AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18.07.19 - 19:52:38
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino 8
| |-+  ND8: Entwicklung (Moderatoren: Axel, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Ausdrucken von berechnetem Text im Bearbeiten Modus
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Ausdrucken von berechnetem Text im Bearbeiten Modus  (Gelesen 597 mal)
jojoka
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 10


« am: 30.05.11 - 16:12:57 »

Hallo Zusammen,

ich habe da ein Problem, bzw. die Frage ob das Verhalten normal ist.

Wenn ich eine Maske in der Vorschauansicht öffne und diese ausdrucke ist alles gut, der Text in meinen <Berechneten Text> Feldern wird berechnet und ausgegeben.

Wenn ich nun aber diese Maske im Bearbeiten Modus ausdrucken möchte, erscheint bei den Berechneten Felder nichts, bzw. der Name des Feldes auf dass ich mich beziehe beim berechnen des Textes.

Ist das generell so, oder habe nur ich das Problem. Was mache ich Falsch, bzw. wie kann ich das Problem beseitigen? (Designer 8.5.2, Client  8.5.2)

Hoffe, dass ich mein Problem verständlich beschrieben habe
danke schon mal für eure Hilfe
Johannes
Gespeichert
Tode
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6237


Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*


« Antworten #1 am: 30.05.11 - 16:44:59 »

Da würde ich doch fast meinen A... drauf verwetten, dass Du ne Kopfzeile in Deiner Maske hast, die können nämlich manchmal so seltsame Verhaltensweisen generieren... Schalte mal die Masken- Kopfzeile aus und probiers noch mal...
Gespeichert

Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen...

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsweise die Zahl derer...
... denen ich am AdminCamp ein Bier schulde... Wenn ich hier jemanden angehe: Das ist nie persönlich, sondern immer gegen die "Sparwut" der Firmen gedacht, die ungeschultes Personal in die Administration unternehmenskritischer Systeme werfen... Sprecht mich einfach am AdminCamp an, ich zahle gerne zur "Wiedergutmachung" das ein oder andere Bierchen an der Bar
marschul
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 280



« Antworten #2 am: 30.05.11 - 16:55:47 »

Hallo Johannes,

hatte das Problem vor einiger Zeit auch. Guckst Du hier: http://atnotes.de/index.php/topic,51147.0.html
Gespeichert

Gruß
Marco

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. (unbekannt)
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: