Autor Thema: Ausdrucken von berechnetem Text im Bearbeiten Modus  (Gelesen 1275 mal)

Offline jojoka

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 10
Hallo Zusammen,

ich habe da ein Problem, bzw. die Frage ob das Verhalten normal ist.

Wenn ich eine Maske in der Vorschauansicht öffne und diese ausdrucke ist alles gut, der Text in meinen <Berechneten Text> Feldern wird berechnet und ausgegeben.

Wenn ich nun aber diese Maske im Bearbeiten Modus ausdrucken möchte, erscheint bei den Berechneten Felder nichts, bzw. der Name des Feldes auf dass ich mich beziehe beim berechnen des Textes.

Ist das generell so, oder habe nur ich das Problem. Was mache ich Falsch, bzw. wie kann ich das Problem beseitigen? (Designer 8.5.2, Client  8.5.2)

Hoffe, dass ich mein Problem verständlich beschrieben habe
danke schon mal für eure Hilfe
Johannes

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Re: Ausdrucken von berechnetem Text im Bearbeiten Modus
« Antwort #1 am: 30.05.11 - 16:44:59 »
Da würde ich doch fast meinen A... drauf verwetten, dass Du ne Kopfzeile in Deiner Maske hast, die können nämlich manchmal so seltsame Verhaltensweisen generieren... Schalte mal die Masken- Kopfzeile aus und probiers noch mal...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline marschul

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 280
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausdrucken von berechnetem Text im Bearbeiten Modus
« Antwort #2 am: 30.05.11 - 16:55:47 »
Hallo Johannes,

hatte das Problem vor einiger Zeit auch. Guckst Du hier: http://atnotes.de/index.php/topic,51147.0.html
Gruß
Marco

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. (unbekannt)

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz