AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
17.10.21 - 08:38:18
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Companion Products (Moderatoren: eknori, Thomas Schulte, koehlerbv)
| | |-+  Quickr 8.5 fuer Domino - Browser PlugIn
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Quickr 8.5 fuer Domino - Browser PlugIn  (Gelesen 4535 mal)
grabsi
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



« am: 30.09.10 - 11:39:34 »

Hallo zusammen!
Nach viel (erfolgreichem) lesen in diesem habe ich heute meine Registrierung vollzogen und starte auch gleich mal mit meiner ersten Frage.
Folgendes: Ich habe am WoEnde einen Quickr 8.5 unter Domino 8.5.1 FP4 aufgesetzt. Alles was so nötig ist erstellt und konfiguriert. Soweit klappt auch alles. Jedoch habe ich ein Problem mit dem Browser PlugIn fuer den Upload von Dateien. Gibt es das nicht mehr fuer Quickr 8.5 Domino? Sowohl unter IE 7 und 8 als auch unter Firefox 3.5 und 3.6 wird kein Applet geladen.
Meine bisherige Suche hat nur Infos ueber aeltere Versionen oder die Websphere Variante zu Tage gebracht. Vielleicht kann mich hierzu mal jemand aufklaeren. DANKE
Gruss
Christian
Gespeichert
shiraz
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 592



« Antworten #1 am: 30.09.10 - 11:58:37 »

Willkommen in Forum,


ActiveX &   Java-Applets kannst Du in QuickR-Admin/Sicherheit aktivieren.

Gruß
Christian
Gespeichert

Gruß
Christian
grabsi
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



« Antworten #2 am: 30.09.10 - 13:01:12 »

Hallo Namensvetter!
Die Einstellungen kenne ich, ich weiss auch, dass ich das fuer jeden Bereich seperat steuern kann. Aber die entsprechenden Haken sind gesetzt!
Ich habe jetzt sowohl aus dem Bereich als auch generell die Aktivierung herausgenommen, den Domino neu gestartet, alle Haken wieder gesetzt, Domino neu gestartet => immernoch kein Applet.
Gibt es hierzu in der qpconfig etwas zu aktivieren/deaktivieren?
Gespeichert
elektron
Aktives Mitglied
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 199



« Antworten #3 am: 01.10.10 - 16:53:24 »

Hallo Christian,

eins der neuen Features von Quickr 8.5 ist dies:

Removal of ActiveX control

Also laufen die Quickr Konnektoren (auf dem Client-PC erscheint jetzt das Icon "Bereiche") ohne diese Komponente.

Gruss
Toralf

Gespeichert
grabsi
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



« Antworten #4 am: 02.10.10 - 07:19:36 »

Hm, ob das als neues Feature bezeichnet werden sollte? Ich wage das jetzt mal zu bezweifeln...
Kurz gesagt, es ist nicht mehr möglich, via drag and drop Dateien über die Weboberfläche in den Quickr einzuchecken?!
Gespeichert
crasher-mike
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Beiträge: 97


« Antworten #5 am: 04.02.11 - 12:06:24 »

Ich schließe mich der Frage einmal an. Gibt es die Möglichkeit via Drag and Drop Dokumente über den Browser Dokumente einem Place hinzuzfügen ?
Gespeichert

Gruß

Mike
mdh.michael
Frischling
*
Offline Offline

Beiträge: 9


« Antworten #6 am: 23.03.11 - 15:46:00 »

Da alle hier mit der Version 8.5 arbeiten, dann kann ich auch die frage stellen: wo kann ich die QuickR 8.5 Connector downloaden?

Michael aus HH
Gespeichert
m3
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8094


Non ex transverso sed deorsum!


WWW
« Antworten #7 am: 23.03.11 - 15:55:07 »

Siehe meine Antwort unter http://atnotes.de/index.php/topic,39187.msg329579.html#msg329579

Bitte beachte auch die Forumsregeln: http://atnotes.de/projekte/bp/team/tmc/_forumsregeln/rules001.html#32
Gespeichert

HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai
blizzard
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1183


Admin from hell :-)


« Antworten #8 am: 23.03.11 - 21:41:23 »

Wenn ichs grade lese:

Zitat
Ich schließe mich der Frage einmal an. Gibt es die Möglichkeit via Drag and Drop Dokumente über den Browser Dokumente einem Place hinzuzfügen ?

Ja, gibts. Luis Benitez hat die Lösung vor kurzem in seinem Blog gepostet
--> http://www.lbenitez.com/2011/02/how-to-drag-n-drop-files-in-quickr-85.html
Gespeichert

Grüße Matthias :-)

***********************************
2 x Ironport C350 im Cluster
2500 8.5.3 User auf Win7 x64
43 8.5.3 Server
250 Blackberry User
50 Traveler User
Sametime 8.5.2
Quickr 8.5.1
Connections 3.0.1
Panagenda ClientManagement
Content Collector MailboxManagement
eDiscovery für Compliance Mailarchivierung
iOffice CTI mit zusätzl. Softphone
**************************************
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: