Autor Thema: ID's verschwinden  (Gelesen 1327 mal)

Offline smurfer

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 231
  • Geschlecht: Männlich
ID's verschwinden
« am: 24.12.10 - 07:27:02 »
Hallo zusammen,

wir haben hier bei manchen Usern das Problem, dass deren ID's (die liegen auf einem separaten Samba Share)
einfach so verschwinden. Die ID's werden sicherlich nicht absichtlich gelöscht. Deswegen ist mir das ganze etwas schleierhaft.

Die Arbeitsumgebungen sind alle in Ordnung. Mir wäre auch nichts in Notes bekannt, das so etwas bewirken könnte.
Ich habe mal gelesen, dass Notes während der Anmeldung die ID in ein TMP File umbenennt und dann wieder zurück wurschtelt.

Vielleicht passiert da ja etwas.

Bin da im Moment ziemlich ratlos.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Gruss
Thomas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz