Autor Thema: Highlighting von Suchbegriffen  (Gelesen 1111 mal)

Offline ManniF

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 15
  • Geschlecht: Männlich
Highlighting von Suchbegriffen
« am: 15.12.10 - 11:06:14 »
Hallo allerseits,

Üblicherweise wird beim URL-Befehl  "?OpenDocument&Highlight=0,Suchbegriff" der gefundene Suchbegriff im Trefferdokument mit
Code
<font color='green'><b>Suchbegriff</b></font>
im Browser angezeigt. Ich habe bisher keine Dokumentation zum Thema Hightlighting von Trefferergebnissen gefunden. Auch die Beiträge in diesem Forum haben mir nicht wirklich weitergeholfen.
Gibt es eine Möglichkeit, die Trefferanzeige anders farblich zu gestalten (z.B. gelber Hintergrund)?  Ich habe jedoch nicht vor, den HTML-Tag <b> mit css aufzubereiten, denn dann würden alle meine Fettmarkierungen entsprechend aussehen.
Gibt es eine Möglichkeit, evtl. mit Javascript im On-Load-Event?

Gruß
Manni

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz