Autor Thema: Mails verschwinden aus einem Odrner, wenn ein Unterordner erstellt wird  (Gelesen 1537 mal)

Offline PetiB

• Junior Mitglied
  • **
hallo,
User hat folgendes Problem mit einem 7.x-er Notes Client, aber nicht immer (ich konnte noch nicht überprüfen, ob das nur lokal bei ihr auftritt):
Sie hat einen Ordner mit mehreren Mails drin, und will diese sortieren, so erstellt einen Unterordner, aber dann Sind die Mails in dem Hauptordner nicht mehr angezeigt, so auch das sortieren ist nicht möglich.
Kennt jemand das Problem?
danke,
Peter

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Das würde ich mir live anschauen! Mails "verschwinden" nicht einfach so aus einem Ordner. Wer weiss, auf was die Dame klickt - vielleicht auf "ungelesene Dokumente anzeigen" ...

Wenn Du das "Phänomen" mit eigenen Augen erlebt hast, haben wir eine reale Diskussionsgrundlage.

Bernhard

Offline PetiB

• Junior Mitglied
  • **
Na ja.. ich habe daran gedacht, dass das Erstellen des Ordners die Ansicht irgendwie beeinflusst.
Danke, ich melde mich noch:)

Offline koehlerbv

• Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Jo, vor weiteren Postings solltest Du Dir das unbedingt anschauen. Vielleicht erstellt die Dame auch einen neuen Ordner (wozu auch immer), packt die Mails aus dem alten Ordner dort rein (was ja "verschieben" ist) und wundert sich dann ...

Bernhard

Offline PetiB

• Junior Mitglied
  • **
Die Dame hat das angeblich selbst lösen können. Wahrscheinlich hat sie noch auf etwas dazugeclickt...:)
Danke

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz