Autor Thema: Sametime 8.5 - eine Gruppe wird nicht korrekt aufgelöst  (Gelesen 2671 mal)

Offline schroederk

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo,

noch ein merkwürdiges Phänomen... seit dem Update auf 8.5
Wir haben im Server-Adressbuch eine Gruppe, in der alle registrierten Notes-User enthalten sind. Darüber hinaus natürlich noch zahlreiche andere Gruppen.
Bis auf die Gesamt-Gruppe werden alle Gruppen in der Sametime-Online-Übersicht korrekt aufgelöst.
Nur bei der Gesamt-Gruppe werden nur ganz wenige Personen als Online angezeigt. Ganz viele, die aber tatsächlich auch Online sind (wie manuell im Adressbuch zu sehen, oder auch im Posteingang) werden nicht angezeigt.
Dabei ist es auch unabhängig vom Zertifizierer der Personen oder welche Client-Version diese haben.

Fixup und Updall habe ich schonmal drübergejagt, aber ohne Erfolg. Compact -c mag er ja erstmal nicht, da DB in use.
Server-Community zurücksetzen leider auch nicht.

Hat jemand eine Idee?

« Letzte Änderung: 20.08.10 - 10:28:47 von schroederk »
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline schroederk

• Ich liebe dieses Forum!
Re: Sametime 8.5 - eine Gruppe wird nicht korrekt aufgelöst
« Antwort #2 am: 20.08.10 - 11:15:55 »
Genau den hatte ich auch gerade bei IBM gefunden und wollte den schon posten. Und schon finde ich Deine Antwort mit dem Link  :o

Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz