Autor Thema: Sametime 8.5.1 Proxy Server - 0x80000207 ST_CONNECT_HOST_UNREACHABLE  (Gelesen 6326 mal)

Offline pimpfling

• Senior Mitglied
Hallo,

ich habe hier eine ST8.5.1 Umgebung u.a. mit einem Proxy Server.
Wenn ich versuche mich im Webclient anzumelden, kommt die Meldung das Sametime im Moment nicht erreichbar sei.
Im Log des Proxy Servers finde ich folgende Zeile:
[8/20/10 14:07:04:625 CEST] 000000f7 ServerLogin   W com.ibm.rtc.stproxy.cluster.ServerLogin loggedOut CLFRX0011W: Unable to log in to the Sametime community server CN=st-community/O=st-community. Error message is 80000207
Wenn ich auf dem Proxy per Telnet eine Verbindung zum Community Server auf Port 1516 versuche klappt das.
Die IP Adresse wurde mit der Server Console als trusted eingegtragen und ist anschliessend auch in der STCONFIG.NSF aufgetaucht.
Im sametimexxx.log vom Community Server finde ich allerdings keine Meldung von wegen trusted IP connected oder rejected (So wie es beim 8.0.2er Server immer war)
Werden die Meldungen jetzt woanders geschrieben? Falls es das sein sollte.

PS. Ich habe die Installation nach der 277 Seiten Anleitung von Frank Altenburg gemacht.
« Letzte Änderung: 20.08.10 - 16:44:34 von pimpfling »
Gruß Stefan

----------------------------------
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

Offline schroederk

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Ich liebe dieses Forum!
Hast Du die Telnet-Verbindung mit der IP oder mit denm Namen versucht?
Eventuell gibts hier auch schlicht ein DNS-Problem?
Der Fehlercode heisst soviel wie "Cannot reach host" und ist damit wohl tatsächlich im Bereich Netzwerkverbindung zu suchen.
Ich wäre ja gerne weniger egoistisch, aber was hab ich davon?

Offline pimpfling

• Senior Mitglied
Habs auf dem Namen probiert.
Es gehts jetzt übrigens. Hier hat mal wieder der "Reboot tut gut" Teufel zugeschlagen...  :D

Schönes WE
Gruß Stefan

----------------------------------
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz