... habe das FP3 deinstallieren wollen. Das ging wieder in die Hose (Abbruch) mit der Folge, dass Notes völlig hin war. Neuinstallation von Notes auch mit Fehlermeldung abgebrochen. Deinstallation von Notes gestartet und heimgegangen. Am Freitag spiele ich das "Adventure-Game" weiter.
Es handelt sich übrigens um den PC, bei dem Notes beim FP2 schon komplett neu aufgesetzt wurde.
Updates egal von wo nach wo liefen immer problemlos, die FPs zicken immer rum. Ich meine, selbst das FP1 lief schon nicht völlig sauber durch und brachte eine Warnung, aber Notes hatte danach "nach eigenen Angaben" das FP1 installiert und funktionierte auch problemlos.
Vielleicht kommen die FPs nicht mit der Konstellation auf diesem PC klar.
Auf dem PC (Win XP) sind Clients verschiedener Versionen von 6.5.5 bis 8.5.1 mit Admin/Designer-Client und ohne installiert, dazu ein Server mit Watchdog (Testserver in Produktionsdomäne) und ein partitionierter Server in einer Testumgebung.
Die von IBM nicht unterstützte Variante mit dem Server auf Win XP hatte mit dem FP3 (und auch sonst) übrigens kein Problem. Es spinnt immer nur der Client rum und der wurde für das FP2 neu installiert und ist auch die aktuellste Installation auf dem PC.
Es wäre ja ok, wenn die Installationsroutine zu Beginn meldet, dass eine nicht unterstützte Konfiguration entdeckt wurde und abbricht, aber bis zum Ende durchlaufen, Erfolg melden und alles zu zerschreddern ist nicht so toll.