Ich habe meinen Namen angepasst.
Bei der Firma (Conti)läuft ein PC Rollout, bei anderen Users haben wir dieses Problem nicht gemerkt.
-Betriebssystem war und ist Win XP SP2
Notes client war 6.5.4 ist 6.5.6 (ja, damit müssen wir leben)
-die User Dateien sind und waren (eigentlich rüberkopiert vom vorigen PC) unter: D:\notes\data_username gespeichert. Die Archive unter D:\notes\data_username\Archiv
-wir betreuen (User Helpdesk in Ungarn) Notes lokal, die Serveradmins antworten einfach 'lokales Problem' - ich weiss nicht, ob das Problem vom Server Mailbox stammen kann (war meine Vermutung, da alle Archivdateien betroffen sind, jetzt scheint dass eher wirklich lokal bedingt zu sein)
Im Mailbox habe ich den Pfad zu den Archivdateien neu angegeben, Archiv wird ohne Problem auch geöffnet.
Nach der Neuinstallation konnte ich archivieren, bis eine der alten Archive geöffnet wurde - konnte jedoch geöffnet werden. Was komisch ist: danach kann man gar nicht mehr archivieren, weder in die alten, noch in die neu erstellten.
Danke,
Peter