Autor Thema: Einladung / Teilnehmerstatus funktioniert nicht  (Gelesen 1140 mal)

Offline mangler

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 465
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nicht alles ist, wie es scheint.
Hallo Zusammen,

ich bin (mal wieder) am verzweifeln, aber vielleicht kann mir hier Jemand von Euch weiterhelfen:

Nach dem Versenden einer Einladung (Besprechung planen) antworten die Teilnehmer entsprechend mit Annehmen, Ablehnen usw.

Überprüft der Einlader nun den Teilnehmerstatus kommt es bei einigen Personen immer wieder vor, dass, obwohl sie Annehmen/Ablehnen gewählt haben, der TN-Status weiter auf KEINE ANTWORT steht. Wie kann das gehn? Und vorallem, wie behebe ich das Problem?
(Die Antwort-Dokumente zu der Einladung sind im Mail-Eingang)

Viele Grüße
mangler
Es ergibt sich alles - wenn die Zeit reif dafür ist !!!

Driri

  • Gast
Re: Einladung / Teilnehmerstatus funktioniert nicht
« Antwort #1 am: 13.04.10 - 11:35:24 »
Hast Du schon mal in der Knowledge Base von IBM gesucht ? Wenn ich da unter "Meeting No Response" suche, dann kriege ich eine ganze Latte von Treffern.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz