Autor Thema: Ansicht in der Mail Datenbank ändert sich nicht - immer die gleiche Mail geöffne  (Gelesen 1303 mal)

Offline proms

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 3
Hi,

hab schon gesucht, finde aber nicht des Rästels Lösung:

Beim Öffnen der Maildatenbank (Roaming-User) geht die Ansicht beim Start
immer wieder in den gleichen Ordner auf die gleiche Mail. Und nicht mehr auf
den Eingang.

Egal mit welcher Ansicht man die Mailbox verlässt. Und Egal ob Replik oder auf dem Server.

Irgendwie hab ich im Kopf, dass man zur Behebung des Fehlers eine Datei
Löschen muss.

ich weis aber nicht mehr welche...grrr

Danke

BG

Proms

Versuch macht Klug und damit erledigt....:

War die desktop.ndk
Kachel der Mail-DB vom Arbeitsbereich entfernt
bookmark.nsf und die cache.ndk gelöscht
Notes neu gestartet
Kachel neu erstellt
erledigt

Danke
« Letzte Änderung: 07.04.10 - 22:14:14 von proms »

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz