Autor Thema: Datenbankumzug - Backup  (Gelesen 1226 mal)

Offline smurfer

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 231
  • Geschlecht: Männlich
Datenbankumzug - Backup
« am: 06.04.10 - 10:44:01 »
Hallo zusammen,

ich habe das Forum zwar schon durchsucht, aber leider nichts Brauchbares gefunden.

Folgendes Problem:

Unser Primary Notes Server A soll (mittelfristig) durch den Server B ersetzt werden. Nun haben wir noch einen Server C in einem Auslandsstandort vor Ort. Diese User nutzen als Backup den Server A. Nun soll der Server B (ist noch nicht Primary) als Backup fungieren. Der Plan wäre nun die DB zu nehmen, auf verschieben zu klicken und oben den Server C und darunter den Server B (als Backup) einzutragen.

Die Erwartungshaltung ist nun, dass ich für die DB auf Server A eine Löschanforderung bekomme und die DB auf Server B kopiert wird.

Die ganze Aktion mache ich von Server C aus (dies ist ja auch der Server, den die Kollegen vor Ort nutzen).

Leider kommt eine Löschanforderung von Server C.

So ganz verstehe ich das nicht.
Ich hoffe, mir kann da jmd. helfen.


Vielen Dank schonmal.

Gruss
Thomas

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz