AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20.09.21 - 20:18:18
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Java und .NET mit Notes/Domino (Moderatoren: Axel, m3)
| | |-+  "Sie sind zur Durchführung dieser Operation nicht berechtigt"
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: "Sie sind zur Durchführung dieser Operation nicht berechtigt"  (Gelesen 2011 mal)
Sebastianh
Gast
« am: 02.03.10 - 14:56:36 »

Hallo,

vom einen auf den anderen Tag lässt der Server meines Kunden mich bestimmte Operationen nicht mehr durchführen. Laut Serveradmin wurde "nichts am Server verändert".

Sowohl:
Code:
Vector refs = dokument.getFolderReferences();

als auch:
Code:
dokument.save();
(mit verschiedenen Parametern) bin ich angeblich nicht mehr berechtigt auszuführen. Das ganze ist ein 8.0.1 Domino, ich hab über die Suche schon was gefunden, dass es an einer Installation von McAfee liegen könnte, das bezog sich allerdings auf R6, R7. Irgendjemand eine Idee?

Gruß,

Sebastian
Gespeichert
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: