Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Java und .NET mit Notes/Domino => Thema gestartet von: Sebastianh am 02.03.10 - 14:56:36

Titel: "Sie sind zur Durchführung dieser Operation nicht berechtigt"
Beitrag von: Sebastianh am 02.03.10 - 14:56:36
Hallo,

vom einen auf den anderen Tag lässt der Server meines Kunden mich bestimmte Operationen nicht mehr durchführen. Laut Serveradmin wurde "nichts am Server verändert".

Sowohl:
Code
Vector refs = dokument.getFolderReferences();

als auch:
Code
dokument.save();
(mit verschiedenen Parametern) bin ich angeblich nicht mehr berechtigt auszuführen. Das ganze ist ein 8.0.1 Domino, ich hab über die Suche schon was gefunden, dass es an einer Installation von McAfee liegen könnte, das bezog sich allerdings auf R6, R7. Irgendjemand eine Idee?

Gruß,

Sebastian