Autor Thema: Adresse des Empfängers bei einer Nachricht wird nicht richtig übernommen  (Gelesen 2674 mal)

Offline smoky

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 107
  • Ich liebe dieses Forum!
Hallo,

Wir haben die Version 1.6 im Einsatz und ich habe soeben folgendes Problem entdeckt.

Wenn ich zu einem Ticket eine Nachricht erstelle und einen Adress Eintrag aus dem lokalen Adressbuch auswähle, wird beim versenden nicht die Email Adresse aus dem lokalen Adressbuch ausgelesen sondern an dem angegebenen Namen das Suffix unserer eigenen Firma angehängt.
Aufgefallen ist es erst jetzt, da wir nun neu eine externe Adresse anschreiben müssen, bisher waren es immer interne.

Beispiel:
Eintrag im Adressbuch = Name: Störung, Adresse: stoerung@extern.at
Ergebnis beim Versand = St0xL194zrung@eigenefirma.at

Dieses Problem tritt nur bei den Mails aus der Help DB auf, ansonsten haben wir keine Schwierigkeiten.

Die Maske CONFIGMAILTEMPLATE habe ich mir angesehen, konnte aber nichts finden.

Wo kann ich noch suchen?

Danke schon mal
Christine



 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz