Hallo Leidensgenossen,
Wir setzen hier Notes im Unternehmen ein und haben unter anderem eine "Kachel" die eine
gemeinsam genutzte Maildatenbank bezeichnet in der wir Auftragseingänge abfragen.
Leider aktualisiert sich dieser quasi- "Posteingang" nicht automatisch auf den Clients, was auf
der normalen Maildatenbank der einzelnen User problemlos funktioniert.
Was kann ich tun damit ich nicht ständig F9 drücken muss um zu sehen ob ich einen zeitkritischen
Auftrag auf die Kachel bekommen habe?
Eventuell einen lokalen Agenten ? Keine Ahnung wie ich den konfigurieren müsste.
PS: Die Einfache Erstellung einer "REGEL" ist keine Lösung denn diese Regel müsste man a) wieder
entfernen sobald man Nach Hause geht sonst knallt es einem den eigenen Posteingang zu B)
wenn jeder einzelne Benutzer sich auf der Kachel eine eigene Regel baut gibts irgendwann saftigen
Ärger mit den Admins
)) (Die Datenbank ist mission critical und enthält mittlerweile 30000 Dokumente).
TIA deR Lohnsklave.