Autor Thema: iNotes Problem --> Datenbanken werden nicht repliziert  (Gelesen 835 mal)

Offline cmundt

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 5
  • Geschlecht: Männlich
Hallo alle zusammen,

wir haben ein großes iNotes-Problem. Wir nutzen iNotes für eine Handwerkersoftware in der der HWK die Aufträge bearbeiten, Reparaturscheine und Rechnungen erstellen kann.

Für dieses Programm müssen 4 Datenbanken synchronisiert werden. Aber leider werden nicht immer alle Datenbanken bei der Installation heruntergeladen. Teilweise sind es 3 oder auch nur 2 DBs die heruntergeladen werden. Nach mehreren Versuchen gelingt es dann meistens alle Datenbanken runterzuladen.

Da wir aber ca. 100 Handwerker installieren müssen (die meistens mit ISDN angebunden sind) ist das mit sehr viel Aufwand verbunden.

Außerdem funktioniert die iNotes-PreInstallerCD nicht ganz. Wenn ich die DB´s so wie beschrieben der CD hinzufüge dann werden die von iNotes nicht akzeptiert, sprich er lädt trotzem nochmal runter.

Wir nutzen das Server-Release 5.0.11

Vielen Dank für eure Hilfe!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz