Autor Thema: DONE: Fokus bei neuer E-Mail auf Mac OS X System  (Gelesen 2504 mal)

Offline 0xse

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 507
  • Geschlecht: Männlich
DONE: Fokus bei neuer E-Mail auf Mac OS X System
« am: 31.08.09 - 09:42:16 »
Guten Morgen zusammen,

ich hab ein kleines Problem mit Mac Clients. Beim Erhalt von E-Mails wird das Notes Fenster immer in den Vordergrund geholt. In den Einstellungen in Notes konnte ich nichts dazu finden. In Google und der Forumsuche auch nicht. Kennt jemand dieses Verhalten von Notes bzw. weiß wie man es deaktivieren kann?

LG, 0xse
« Letzte Änderung: 01.09.09 - 09:56:24 von 0xse »

Offline Micha B

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.922
Re: Fokus bei neuer E-Mail auf Mac OS X System
« Antwort #1 am: 31.08.09 - 18:40:25 »
Wenn ich mich recht erinnere gibt es da nichts zu deaktivieren - works as designed. Tritt aber wohl nur auf, wenn Du Dich per Popup benachrichtigen lässt.

Offline 0xse

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 507
  • Geschlecht: Männlich
Re: Fokus bei neuer E-Mail auf Mac OS X System
« Antwort #2 am: 01.09.09 - 09:56:13 »
Benachrichtigung durch ein Popup ist abgeschaltet, das hatten wir schon probiert. Jetzt aber nochmal. Der Client übernimmt das erst nach einem Neustart o.O Problem gelöst. Merci!

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz