Autor Thema: Auf Kalendereinladung per LS antworten  (Gelesen 1165 mal)

Offline pimpfling

  • Senior Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 367
  • Geschlecht: Männlich
Auf Kalendereinladung per LS antworten
« am: 25.08.09 - 10:42:38 »
Hallo,

ich habe eine MailInDB in der ein (Before new mail arrives) Agent läuft und bestimmte Dinge aufgrund der eingegangenen Mail macht. Diese Mail ist in der Regel eine Kalendereinladung.

Nun möchte ich meinen Agenten erweitern (oder muss ich einen zweiten Agenten schreiben?) und auf die Einladung mit einer Bestätigungsmail antworten. In dieser Mail soll aber auch noch ein bestimmter Inhalt ins Bodyfeld geschrieben werden.
Die Antwortmail sollte dann beim Versender der Ursprungsnachricht die Bestätigung im 'klassischen' Sinne ankommen.
Nur halt mit zus. Inhalt im Bodyfeld.
Geht das überhaupt? Kann ich da auf bestehende Inhalte aus der Mailschblone zurückgreifen?

Im Forum habe ich jetzt nichts gefunden oder habe ich falsch gesucht?

Gruß Stefan
Gruß Stefan

----------------------------------
EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden. Kommt Mist rein, kommt Mist raus.

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz