Autor Thema: Fehler: E-Mail-Format ab Notes8.1  (Gelesen 1379 mal)

samWare

  • Gast
Fehler: E-Mail-Format ab Notes8.1
« am: 24.08.09 - 09:51:43 »
So wie's ausschaut lässt sich das E-Mail-Format das man in der Arbeitsumgebung einstellen kann, nicht mehr von "MIME" auf "Richt-Text" umstellen. Es steht zwar offiziell "Rich-Text" drinne, gesendet wird aber trozedem nur im MIME-Format.

Das passiert aber nur bei den Clients die einmal auf MIME eingestellt wurden. Ab dann interressiert ihn anscheinend das Feld mit der Einstellung nicht mehr, egal in welcher Arbeitsumgebung, es wird nur noch im MIME Format gesendet!

 :-:


Ich hoffe ihr wisst was man dagegen tun kann (NEUINSTALLIEREN MÖCHTE ICH DEN CLIENT DESSWEGEN JETZT NICHT, es muss doch ne andere Lösung geben oder?). Danke schonmal im vorraus!  :love: :knuddel:

mfg Sam
« Letzte Änderung: 07.09.09 - 15:02:23 von samWare »

Offline atbits

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 708
  • Geschlecht: Männlich
  • sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst
    • atBits
Re: Fehler: E-Mail-Format ab Notes8.1
« Antwort #1 am: 24.08.09 - 10:31:39 »
Ist beim Anwender evtl. eine policy aktiviert worden beim Upgrade.

Hier im Forum gibt es ein posting zu diesem Thema, dass beim Upgrade teilweise Policies aktiviert werden.

Grüße David
David Schiffer
================================
atBits GmbH & Co. KG - https://atbits.de
im Einsatz: Lotus Domino 8.5, 9, 10

botschi

  • Gast
Re: Fehler: E-Mail-Format ab Notes8.1
« Antwort #2 am: 24.08.09 - 11:19:01 »
Du kannst auch bis auf die ersten 6 Zeilen in der notes.ini alles löschen. Dann musst Du den Client nur neu konfigurieren und nicht neu installieren ;D

Matthias

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz