da muss ich mal was klarstellen, bevor noch mehr weitere dumme kommentare abgeben, nur um seine ticks hoch zu schrauben,,, 160 ist nicht viel abits ...
ich gehöre nicht zu den "glücklichen" selbständigen, die sich mit lotus intensiv beschäftigen können und somit auch eine lizenz im zugriff haben. (@berndhard, danke für die info, wusste ich garnicht, da ich sowas nie hatte). bin einer der sich privat versucht auf dem gebiet weiter zu bringen, da ich vor jahren beruflich mit dem system kontakt hatte und das system mir gefallen hatte. Doch leider leben wir ja in einer MS Welt. Ab und zu mache ich halt mal wieder was. Doch ich mache das halt nicht beruflich und somit jeden tag. Wenn ich aber was mache und wieder im system drinn bin, bin ich einigermassen gut, jedoch verblasst das Wissen. Glaube vor 3 Jahren hatte ich das letzte mal aktiv was in ln gemacht, aber zeit ist ja relativ..
Schade dass hier von den Gurus (auch die tick 160 möchtegerngurus) so viel arroganz an den tag gelegt wird, wenn man fragt, weil man es halt nicht besser weiss.
/closed