Autor Thema: Installationshinweis 8.5 Server  (Gelesen 1649 mal)

Offline bikerboy

• Gold Platin u.s.w. member:)
Installationshinweis 8.5 Server
« am: 25.05.09 - 16:07:07 »
Hallo ich sollen einen deutschen 8.5er Server mit dem aktuellen Fixpack installieren

Habe bei meinem Versuch folgendene Reihenfolge versucht :

- Server Englisch
- LanguagePack Deutsch
- Fixpack
- Starten und konfigurieren

Lief auch erst ordentlich, doch im Moment schmiert mir der Server ab sobald ich ein Mailfile öffnen möchte
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Driri

• Gast
Re: Installationshinweis 8.5 Server
« Antwort #1 am: 25.05.09 - 16:13:44 »
Ist das ein komplett neu aufgesetzter Server ?

Ich frage, weil wir vor zig Jahren mal ein ähnliches Problem hatten, als wir einen bestehenden Server von einem Windows-Server auf eine iSeries umgezogen haben. Dabei hat es dann Probleme mit den Ordnerverknüpfungen gegeben (vermutlich wegen ASCII <-> EBCDIC) und der Server die Grätsche gemacht hat, sobald man auf eine Datenbank zugreifen wollte, die in einem verknüpften Ordner lag. Wir haben die Verknüpfung dann einfach gelöscht und neu erstellt und das Problem war damit behoben.

Offline bikerboy

• Gold Platin u.s.w. member:)
« Antwort #2 am: 25.05.09 - 16:34:35 »
Nee ist ein komplett neuer in einer VMware

Da lief dann der Server und der Standard Client bei nur 1,5 Gig Arbeitsspeicher, das könnte auch ein problem sein oder ?
Robert Kreutzer

Anwendungsentwicklung

"Jeder Idiot kann was kompliziertes bauen, es Bedarf eines Genie für etwas einfaches"

Driri

• Gast
« Antwort #3 am: 25.05.09 - 17:18:11 »
Server und Client auf einer Maschine könnte solche Probleme auslösen. Das würde ich auch maximal zum Spielen machen.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz