Autor Thema: Quickr Exception - Unable to find path to server  (Gelesen 3154 mal)

Offline AxelX

  • Junior Mitglied
  • **
  • Beiträge: 55
  • Geschlecht: Männlich
    • ASC's Vienna
Quickr Exception - Unable to find path to server
« am: 12.05.09 - 13:47:11 »
Hallo Leute,

es ist wiedermal soweit, Lotus sorgt für meine grauen Haare :D

Zur Vorgeschichte:
Mein Dominoserver (8.0.2FP1) hostet einige Webseiten und jetzt wollte ich QuickR 8.1.0 dazu installieren. Installation verlief klaglos, Internet Site Dokument angelegt und MyPlace kommt ordnungsgemäss hoch. In der Site Administration noch schnell das Domino Verzeichnis als Authentifizierungsquelle eingetragen und ....

der QuickR findet sich selbst nichtmehr.

Es war weder möglich Benutzer auszuwählen, noch in weiterer Folge den QuickR Server überhaupt noch anzusprechen.

Für Interessierte: quickr.axelx.at

Also habe ich den QuickR deinstalliert und neuerlich installiert - gleicher Effekt, erster Aufruf ok, und wenn ich ein Verzeichnis einstellen, patsch aus ist der Ofen.

Der Server heisst anders als der QuickR Server (Full qualified Internet hostname), in den Internet Protokols/Hosts ist nichts eingetragen (ich habe es auch schon mit allen möglichen hostnames versucht - resultat bleibt immer gleich)

So und nun die Fragen:
- kennt jemand eine vernünftige Lösung?
- wo schreibt sich der QuickR die Directory Informationen rein?

lG aus Wien

AxelX
---------------------------------------------------------
Located in Austria, working around the world
---------------------------------------------------------
web: http://www.axelx.at
blog: http://quickr.axelx.at/axelxgoeslotus
---------------------------------------------------------

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz