Was sagen denn die DB-Eigenschaften wie viel Dokumente in der DB sind ?
Laut Eigenschaftsdialog sind 1.003 Dokumente in der Datenbank.
wie synchronisierst Du denn mit deinem/n Handy/ies?
Beim BlackBerry habe ich auf dem BES in den PIM-Sync-Eigenschaften mein Adressbuch auf dem Server aufgewählt. Dieses liegt in meinem Roaming-Verzeichnis und heißt "names.nsf".
Mit meinem HTC-Touch synchorinisere ich mit ActiveSync und mNotes.
seit wann ist das Adressbuch leer?
was Wurde zu diesem Zeitpunkt geändert?
Ich hatte heute Morgen noch fünzig Einträge in meiner Adressdatenbank, die anderen ca. 200 waren verschwunden. Ich hab dann auch noch diese fünfzig gelöscht, diese wurden dann auch auf meinem HTC beim nächsten Sync gelöscht.
Das HTC synchronisiere ich mit meiner lokalen Datenbank (names.nsf) und der BlackBerry holt sich die Daten aus dem Roaming-Verzeichnis, da sind auch noch alle Einträge drin.
Da ich kein Roaming-User bin, das Adressbuch für die BB-Synchronisation aber auf dem Server liegen muss, habe ich mir damals ein Roaming-Verzeichnis erstellt und die Names dort hineinreplziert. Seither repliziere ich beim Schließen von Notes diese Datenbanken.
Ich hab Gestern den BB Storm bekommen, weiß aber nicht, ob das damit was zu tun haben könnte.
Gibt es eine Sicherung der names?
Ich habe die names.nsf lokal bei mir liegen und im Roaming-Verzeichnis. Außerdem habe ich noch eine andere Version meines Adressbuches namens "stb.nsf" ebenfalls im Roaming-Verzeichnis liegen. Auch diese Datenbank ist leer....
Bei allen dreien werden in den Eigenschaften aber 1.003 Dokumente angezeigt.