AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
06.04.20 - 06:57:38
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Domino 8 und frühere Versionen
| |-+  ND7: Entwicklung (Moderatoren: eknori, koehlerbv)
| | |-+  Mal wieder Fenstertitel
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Mal wieder Fenstertitel  (Gelesen 1772 mal)
2stupid4this
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 70

Never touch a running system!


« am: 06.05.08 - 14:48:45 »

Hallo zusammen,

ich bin inzwischen echt am verzweifeln. Ich habe in einer Datenbank (ist nahezu genauso aufgebaut wie die TeamRoom-DB) mit einer Rahmengruppe die beim starten geöffnet wird. Statt das wie erwartet der Datenbankname und der Ansichtsname im Fenstertitel erscheint steht dort nur (unbenannt).

Aufgebaut ist die Rahmengruppe links oben mit einer Maske mit dem DB-Namen - links in der Mitte die Navigation als Seite - links unten der Standort der Datenbank als Maske und rechts die Hauptansicht.

Weder in den Ansicht, noch in der Seite oder den Rahmengruppen ist ein Titel eingetragen. Das "(unbenannt)" kommt von der Maske mit dem Standort der Datenbank. Trage ich in der Maske einen Fenstertitel ein, dann wird dieser beim öffnen der Datenbank angezeigt - aber nur dieser und nicht die Ansichtsnamen.

Ich hätte aber gerne den Notesstandard (DB-Name und Anbsichtsname). Hat jemand eine Idee für mich? Bin inzwischen schon echt am verzweifeln.

Danke im voraus
2stupid4this
Gespeichert

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten.
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: