Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND7: Entwicklung => Thema gestartet von: 2stupid4this am 06.05.08 - 14:48:45

Titel: Mal wieder Fenstertitel
Beitrag von: 2stupid4this am 06.05.08 - 14:48:45
Hallo zusammen,

ich bin inzwischen echt am verzweifeln. Ich habe in einer Datenbank (ist nahezu genauso aufgebaut wie die TeamRoom-DB) mit einer Rahmengruppe die beim starten geöffnet wird. Statt das wie erwartet der Datenbankname und der Ansichtsname im Fenstertitel erscheint steht dort nur (unbenannt).

Aufgebaut ist die Rahmengruppe links oben mit einer Maske mit dem DB-Namen - links in der Mitte die Navigation als Seite - links unten der Standort der Datenbank als Maske und rechts die Hauptansicht.

Weder in den Ansicht, noch in der Seite oder den Rahmengruppen ist ein Titel eingetragen. Das "(unbenannt)" kommt von der Maske mit dem Standort der Datenbank. Trage ich in der Maske einen Fenstertitel ein, dann wird dieser beim öffnen der Datenbank angezeigt - aber nur dieser und nicht die Ansichtsnamen.

Ich hätte aber gerne den Notesstandard (DB-Name und Anbsichtsname). Hat jemand eine Idee für mich? Bin inzwischen schon echt am verzweifeln.

Danke im voraus
2stupid4this