Umfrage

Installieren oder nicht?

Ich habe Angst, dass dadurch der Notes8 Client in Gefahr gerät.
0 (0%)
Das ist Java und die Installation ist bestimmt sehr, sehr schwierig
0 (0%)
Keine Zeit, aber Interesse.
0 (0%)
Ich brauch das nicht und installiere nur Notes Anwendungen, die was bringen. Ich find Twitter voll doof.
0 (0%)
Hab keinen Notes 8 Client
3 (60%)
Mach ich bald
2 (40%)
Mich interessieren keine Eclipse plug-ins
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 3

Autor Thema: Ich und das Twitter plug-in von Mikkel Heisterberg  (Gelesen 2974 mal)

Offline flaite

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 2.966
    • mein del.icio.us
Hi,

zur Installation gibts übrigens inzwischen einen ca. 8 minütigen Film von einem Fan. http://tinyurl.com/ys7okf  O0
Es ist EINFACH und man lernt etwas über die Zukunft Gegenwart von Lotus Notes Client.

Gruß Axel
Ich stimm nicht mit allen überein, aber mit vielen und sowieso unterhaltsam -> https://www.youtube.com/channel/UCr9qCdqXLm2SU0BIs6d_68Q

---

Aquí no se respeta ni la ley de la selva.
(Hier respektiert man nicht einmal das Gesetz des Dschungels)

Nicanor Parra, San Fabian, Región del Bio Bio, República de Chile

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz