Autor Thema: Datum nach übernahme eines Mails aus der Mailbox  (Gelesen 2070 mal)

Offline pur_berger

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 116
Leider wird ja das Datum (zumindest bei unserer Installation) bei der Übernahme eines Mails aus der privaten Mailbox vom Orginal auf das aktuelle verändert - ich denke mal durch den Agent der da läuft - was allerdings die Statistik doch sehr verfälscht. Sprich wenn ein Kollege ein Mail schon Ewigkeiten in der privaten Mailbox liegen hat und dann doch mal ein Ticket erstellt bildet es sich als "war doch eh gleich bearbeited ..." ab ...

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern?

Offline Thomas Schulte

  • @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 4.388
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich glaub mich tritt ein Pferd
Re: Datum nach übernahme eines Mails aus der Mailbox
« Antwort #1 am: 11.02.08 - 13:08:46 »
Ohne zu programmieren? Nö.
Mit? Ja.
LS.Ticket CreateFromMail anpassen damit DateCreated im Ticket entsprechend gesetzt wird.
Thomas Schulte

Collaborative Project Portfolio and Project Management Software

"Aber wo wir jetzt einmal soweit gekommen sind, möchte ich noch nicht aufgeben. Versteh mich recht, aufgeben liegt mir irgendwie nicht."

J.R.R.Tolkien Herr der Ringe, Der Schicksalsberg

OpenNTF Project: !!HELP!! !!SYSTEM!!  !!DRIVER!!

Skype: thomasschulte-kulmbach

Offline pur_berger

  • Aktives Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 116
Re: Datum nach übernahme eines Mails aus der Mailbox
« Antwort #2 am: 11.02.08 - 13:54:08 »
Hatte ich erwarted (nicht befürchted - erwarted  ;D) - Werden wir uns anpassen - Merci

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz