Autor Thema: Spor. nich nachvollziehbare Änderung des Userfeldes auf Administrator/Witte/DE  (Gelesen 3347 mal)

Offline regedit

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Meine Problembeschreibung ist jetzt ziemlich vage, weder kann ich es nachvollziehen, noch reproduzieren.

Spor. ändert sich das User-Feld auf Administrator/Witte/DE.

In den Konfig-Doks habe ich keinen Eintrag diesbezüglich gefunden.
Kann es sein, dass irgendwo in den Scriptbibliotheken dieser Eintrag "hardcoded" ist.
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Offline eknori

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Kann es sein, daß der Effekt dann auftritt, wenn es sich bei dem Call um eine STörung handelt und du den betroffenen Service auswählst?

In diesem Fall ist das richtig. Das ist in der DL Version nicht drin. Ich hatte dir ja eine angepasste Version zum Testen geschickt.
Dort ist das hard-coded in derr entsprechenden Schaltfläche hinterlegt.

 
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline regedit

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Danke, das war es.
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gp

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Das ist auch in meiner Version drin (1.6)
Hatte sie von openntf runtergeladen.


Offline Herr.Vorragend

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Dazu habe ich direkt man eine Frage.

Ein Ticket muß ja zwangsläufig ein gefülltes Feld "User" haben.
Und beim Setzen der Störungsdaten wird ja auch ein "beliebiger" Name gesetzt.

Doch dieser erhält ja nun alle Status-Mails, wie bei der Annahme,Zuweisung,Schließung der Anfrage.

Hat jemand einen Tipp, wie man das lösen kann, so dass bei Störungen entweder gar keine Mails verschickt werden?

In der Konfiguration kann ich dementsprechend nix finden. Oder ich bin blind.  ;D

[Update]
Derzeit habe ich es ganz Quick&Dirty in der SpoofMessage-Function folgendermaßen gelöst:

Code
ok = wksp.dialogbox("ShowMail",True,True,False,True,False,False,"",showmaildoc)
If Ok = False Then Exit Function

Damit hat man wenigstens manuell die Möglichkeit, den Mailversand abzubrechen.
« Letzte Änderung: 13.02.08 - 16:22:55 von Herr.Vorragend »

Offline Thomas Schulte

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Wenn der User der "DefaultSupporter" Helpdesk ist und das entsprechend konfiguriert wurde das es keine Mails an diesen User gibt "DefaultSupporterDoNotSendMails", dann würde er in diesem Fall auch keine Mails versenden.
Thomas Schulte

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Offline Herr.Vorragend

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Danke.
Ich weiß, worauf du hinaus willst. Doch ich wollte nicht mit der Option "DefaultSupporter" arbeiten, weil es dann ja auch an anderen Stellen Auswirkungen hat.
Das Feature habe ich in der Konfiguration deaktiviert, weil bei uns die Situation vorliegt, dass jeder Supporter sich seine "Lieblingscalls" raussucht. Und bis dahin bleiben die Calls ohne Zuordnung bestehen.

Ich schau morgen nochmal in den Code. Habe die DB gerade nicht greifbar.

Grüße,
Carsten Volmer

 

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