Autor Thema: Dokument automatisch im Bearabeitungsmodus öffnen  (Gelesen 8251 mal)

Glombi

• Gast
Re: Dokument automatisch im Bearabeitungsmodus öffnen
« Antwort #20 am: 17.01.08 - 15:48:43 »
Ich meinte ursprünglich die Maskenoption.

Das Script verursacht aber auch eine Meldung "Sie können das Dokument nicht bearbeiten bla bla bla..."

Offline Klafu

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Remember the Cookies!
« Antwort #21 am: 21.01.08 - 14:08:39 »
Obicht - ich habe das EditMode = True nur als technischen Test verstanden. Da Du mit Autorenfeldern arbeitest, bekommen nicht Berechtigte einen netten Laufzeitfehler!

Bernhard

Wenn das nur als Test galt, gibt es dann einen ender Möglchkeit das Problem zu lösen ?
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Offline koehlerbv

• Moderator
« Antwort #22 am: 21.01.08 - 21:15:23 »
Klar gibt es da eine andere Möglichkeit: Dein ErrorHandler übernimmt den Fehler und reagiert darauf (sprich: Gibt eine schönere Meldung aus oder führt dazu, das eben gar nichts passiert). Auch dazu sind ErrorHandler ja da.  ;))

Bernhard

Offline Klafu

• Remember the Cookies!
« Antwort #23 am: 22.01.08 - 11:47:03 »
Okay, danke für die nette Wegweisung.
Jetzt dürfte es kein Problem mehr sein!

Danke euch allen ! :)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch...“

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz