AtNotes Übersicht Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
02.04.20 - 11:33:35
Übersicht Hilfe Regeln Glossar Suche Einloggen Registrieren
News:
Schnellsuche:
+  Das Notes Forum
|-+  Lotus Notes / Domino Sonstiges
| |-+  Aus- und Weiterbildung (Moderator: MartinG)
| | |-+  Lotus Script Kurs in München oder Umgebung?
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Lotus Script Kurs in München oder Umgebung?  (Gelesen 5320 mal)
t.langer
Junior Mitglied
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 72


« am: 15.01.08 - 13:29:38 »

Hallo beisammen,

ich beabsichtige in nächster Zeit einen Lotus Script Kurs für Einsteiger zu absolvieren.

Kennt von euch jemand einen sehr guten Kursanbieter in München oder Umgebung (gerne auch Rosenheim...)

Der Kurs sollte ca 5 Tg dauern.

Gruß

Tim
Gespeichert
diali
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1023



« Antworten #1 am: 15.01.08 - 13:37:44 »

hast Du schon bei IBM gesucht?

%edit
hier noch der Link
« Letzte Änderung: 15.01.08 - 13:39:27 von diali » Gespeichert

Gruß
Dirk
koehlerbv
Moderatoren
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20460



« Antworten #2 am: 15.01.08 - 13:43:26 »

Edcom in München - bekommt immer wieder erstklassige Kritiken.

Oder darf es auch ein spezielles "Training on the job" sein? Dann könnte ich Dir helfen (Rosenheim ist ja zudem Nachbarkreis  Wink).

Bernhard
Gespeichert
diali
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1023



« Antworten #3 am: 15.01.08 - 13:46:48 »

genau und hier noch der Link zu edcom
Gespeichert

Gruß
Dirk
cebolina
Senior Mitglied
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 386



« Antworten #4 am: 20.03.08 - 16:19:06 »

Hallo,

nachdem mein Chef ein LotusScript-Seminar endlich genehmigt hat, habe ich mich auch gleich bei edcom für das Seminar "N7D540" im März angemeldet.
Leider blieb ich der einzige Teilnehmer und deshalb musste der Termin abgesagt werden Cry

Ich habe mich jetzt für den Juni-Termin (2.-4. Juni 2008) registrieren lassen, in der Hoffnung, dass dieses Seminar stattfindet.

Übrigens - ich möchte hier bestimmt keine Werbung für einen Veranstalter machen und handle lediglich im Eigeninteresse (schließlich will ich nicht noch länger auf mein Seminar warten)  Wink

Gruß
Stefan
Gespeichert

Server: Lotus Domino 9.0.1FP4 HF70
Client: Release 9.0.1FP6
m3
Freund des Hauses!
Gold Platin u.s.w. member:)
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 8094


Non ex transverso sed deorsum!


WWW
« Antworten #5 am: 20.03.08 - 16:22:09 »

http://www.egos.at/austria/courses/courselist.asp?filter=H:IBM
Gespeichert

HTH
m³ aka. Martin -- leyrers online pamphlet | LEYON - All things Lotus (IBM Collaborations Solutions)

All programs evolve until they can send email.
Except Microsoft Exchange.
    - Memorable Quotes from Alt.Sysadmin.Recovery

"Lotus Notes ist wie ein Badezimmer, geht ohne Kacheln, aber nicht so gut." -- Peter Klett

"If there isn't at least a handful of solutions for any given problem, it isn't IBM"™ - @notessensai
jan-eric
Frischling
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 34


I'm not scared of dying! I just don't want to!


« Antworten #6 am: 26.01.09 - 13:58:43 »

Hallo Tim,

ich habe so ziemlich das gleiche Problem. Ich hatte einen LotusScript Kurs bei GroupSphere in Frnakfurt für den 9.2.-11.2.2009 gebucht, bin aber der einzige Teilnehmer und deshalb wird der Kurs aller Voraussicht nach nicht stattfinden. Mein Chef hat jetzt überlegt, ab er mich dann im Mai nach München zur Edcom schickt. Deshalb wollte ich wissen, ob der Kurs im Juni letzten Jahres stattgefunden hat, sonst könnte man sich ja mal für Mai zusammen schließen.

Gruß Jan-Eric

PS: Wenn jemand im Rhein-Main-Gebiet nen LotusScript Kurs machen möchte und vom 09.02.-11.02.2009 noch nichts vor hat, der Kurs von GroupSphere würde evtl. auch bei 2 Teilnehmern stattfinden...
Gespeichert

Es ist besser nicht darüber zu reden,
wenn man nicht weiß wovon man spricht!

2x Domino 8.5.2FP1 Server im Clusterbetrieb
1x Domino 8.5.2FP1 Server (BlackBerry)
auf Windows2003 Server

ca. 330 Notes 8.5.2 Clients
auf Windows Vista
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Impressum Atnotes.de - Powered by Syslords Solutions - Datenschutz | Partner: