Das Notes Forum

Lotus Notes / Domino Sonstiges => Aus- und Weiterbildung => Thema gestartet von: t.langer am 15.01.08 - 13:29:38

Titel: Lotus Script Kurs in München oder Umgebung?
Beitrag von: t.langer am 15.01.08 - 13:29:38
Hallo beisammen,

ich beabsichtige in nächster Zeit einen Lotus Script Kurs für Einsteiger zu absolvieren.

Kennt von euch jemand einen sehr guten Kursanbieter in München oder Umgebung (gerne auch Rosenheim...)

Der Kurs sollte ca 5 Tg dauern.

Gruß

Tim
Titel: Re: Lotus Script Kurs in München oder Umgebung?
Beitrag von: diali am 15.01.08 - 13:37:44
hast Du schon bei IBM gesucht?

%edit
hier noch der Link (http://www-05.ibm.com/services/learning/de/ta-iris.nsf/External/X-11?OpenView&Start=1&Count=30&Expand=1#1)
Titel: Re: Lotus Script Kurs in München oder Umgebung?
Beitrag von: koehlerbv am 15.01.08 - 13:43:26
Edcom in München - bekommt immer wieder erstklassige Kritiken.

Oder darf es auch ein spezielles "Training on the job" sein? Dann könnte ich Dir helfen (Rosenheim ist ja zudem Nachbarkreis  ;)).

Bernhard
Titel: Re: Lotus Script Kurs in München oder Umgebung?
Beitrag von: diali am 15.01.08 - 13:46:48
genau und hier noch der Link zu edcom (http://www.edcom.de/edcom/web/edcomcms.nsf/id/DE_Kurs?Open&crse=N7D540&l=DE&ccm=010020050)
Titel: Re: Lotus Script Kurs in München oder Umgebung?
Beitrag von: cebolina am 20.03.08 - 16:19:06
Hallo,

nachdem mein Chef ein LotusScript-Seminar endlich genehmigt hat, habe ich mich auch gleich bei edcom für das Seminar "N7D540" im März angemeldet.
Leider blieb ich der einzige Teilnehmer und deshalb musste der Termin abgesagt werden :'(

Ich habe mich jetzt für den Juni-Termin (2.-4. Juni 2008) registrieren lassen, in der Hoffnung, dass dieses Seminar stattfindet.

Übrigens - ich möchte hier bestimmt keine Werbung für einen Veranstalter machen und handle lediglich im Eigeninteresse (schließlich will ich nicht noch länger auf mein Seminar warten)  ;)

Gruß
Stefan
Titel: Re: Lotus Script Kurs in München oder Umgebung?
Beitrag von: m3 am 20.03.08 - 16:22:09
http://www.egos.at/austria/courses/courselist.asp?filter=H:IBM
Titel: Re: Lotus Script Kurs in München oder Umgebung?
Beitrag von: jan-eric am 26.01.09 - 13:58:43
Hallo Tim,

ich habe so ziemlich das gleiche Problem. Ich hatte einen LotusScript Kurs bei GroupSphere in Frnakfurt für den 9.2.-11.2.2009 gebucht, bin aber der einzige Teilnehmer und deshalb wird der Kurs aller Voraussicht nach nicht stattfinden. Mein Chef hat jetzt überlegt, ab er mich dann im Mai nach München zur Edcom schickt. Deshalb wollte ich wissen, ob der Kurs im Juni letzten Jahres stattgefunden hat, sonst könnte man sich ja mal für Mai zusammen schließen.

Gruß Jan-Eric

PS: Wenn jemand im Rhein-Main-Gebiet nen LotusScript Kurs machen möchte und vom 09.02.-11.02.2009 noch nichts vor hat, der Kurs von GroupSphere würde evtl. auch bei 2 Teilnehmern stattfinden...